Montag, 30. September 2013

Das Baugebiet - Stand 28.09.13

Am Wochenende sind wir mal wieder zum Baugebiet gefahren und es sieht mittlerweile schon richtig gut aus. Ganz fertig ist es zwar noch nicht aber der Asphalt liegt, die Gehwege sind gepflastert, die Laternen wurden montiert und die Grundstücke sind schon einigermaßen geebnet worden.




Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Wir sind am Wochenende auch mal wieder raus gefahren um zu sehen, was sich so getan hat. Unser Grundstück ist noch nicht geebnet, dort türmt sich noch ein großer Erdhaufen ;-)

    LG,
    Kristina
    http://frankenbau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ja so ein Erdhaufen ist bei uns auch noch... aber drum herum ist es zumindest eben. Hoffentlich kommt das bis zum 18.10. auch noch weg.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es im Baugebiet auch einen Bürgersteig gibt. Ist nicht mehr überall so. Alles Gute für Euer Bauprojekt. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau-tagebuch sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

    AntwortenLöschen