Dienstag, 24. September 2013

Willkommen in unserem Hausbau-Blog

In unserem Bautagebuch berichten wir von der Entstehung unseres Einfamilienhauses. Der Inhalt dieses Blogs soll zukünftigen Bauherren die Möglichkeit der Information und Recherche bieten und vor allem unserer Familie und Freunden die Möglichkeit geben, sich über den aktuellen Stand des Projektes zu informieren.
Wir freuen uns auf eure Kommentare und Anregungen!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    erst mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, ein Häuschen zu bauen. Wir haben uns dazu auch vor gut zehn Monaten entschieden und stehen kurz vor dem Baubeginn.

    Das mit dem Bauplatz ist wirklich Wahnsinn. Wie viele Menschen sich auf einen Bauplatz bewerben. Wir haben solche Bewerbungsverfahren auch ein zwei Mal mitgemacht und waren immer zu spät. Wir wurden nicht berücksichtigt. Ein schönes Grundstück haben wir aber zum Glück dann auch woanders finden können.

    Da unsere Bauvorhaben fast gleich weit fortgeschritten sind, werden wir hier nun öfter mal vorbei gucken und den Fortschritt verfolgen. Über einen Besuch auf unseren Blog würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
    Ein Lesezeichen zu Eurem Blog fügen wir unserem auch bei. Hoffen, das ist ok?

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön dass euch unser Blog gefällt! Gerne könnt ihr es Verlinken :-)
    Heute morgen haben wir leider erfahren, dass die Entscheidung heuer doch noch mit dem Bau zu beginnen, auf der Kippe steht... aufgrund der Wetterprognosen...
    Jetzt heißt es hoffen und bangen :-(
    Hoffentlich klappt es noch! Wann gehts denn bei euch los?

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen