Donnerstag, 24. Oktober 2013

Der Hausauftrag

Wir hatten bereits vor einiger Zeit den Vorvertrag für unser Haus unterzeichnet. Nachdem nun die Baugenehmigung durch ist, haben wir gestern Abend die endgültige Auftragsbestätigung bei der Fa. Büttner unterzeichnet.
Wieder ein großer Schritt nach vorne :-)
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Bauberater Peter Fink für die bisherige gute Zusammenarbeit bedanken! Selbst im Urlaub hat er sich für uns eingesetzt! Danke!!
Beim Bau wird uns nun ein Bauleiter begleiten.
Wie es scheint ist bereits ein Interessent mit unseren Grundrissen (aus diesem Blog) zur Fa. Büttner gegangen..... Das ehrt uns natürlich sehr! Daher ein kleiner Hinweis dazu:
Falls wirklich jemand aufgrund unserer Erzählungen aus diesem Blog dazu kommt mit der Fa. Büttner zu bauen, würden wir uns wirklich freuen wenn dort im Vorfeld auf uns verwiesen wird.  
Unser Blog ist unserem Bauberater bekannt. Also einfach dort mitteilen :-)
Vielen Dank!!

Kontaktdaten:
Peter Fink
Tel: 09244 - 98282-66
Mail: Peter.Fink@WB-Buettner.com

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung!
    Immer ein Schritt näher zum Haus. Jetzt kanns ja bald losgehen ;)
    Ganz viel Erfolg und Starke Nerven beim Hausbau!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen