Mittwoch, 12. März 2014

Baufortschritt KW11

Auch in dieser Woche ging es zügig vorwärts. Am Montag waren die Außenwände komplett und am Dienstag sämtliche Innenwände zu 99% fertig. Am Mittwoch wurden die Innenwände komplett errichtet und das Gerüst aufgebaut und am Donnerstag kam dann auch schon die Filigrandecke. Der Elektriker hat daraufhin gleich die Leerrohre über der Decke verlegt. 
Es sind 700m Leerrohre verlegt worden (nur für das EG) ... aber für KNX benötigt man nunmal viel mehr Verkabelungen als normal. Am Freitag wurde der Ortbeton auf die Decke gegossen, so dass es nächste Woche mit dem OG weitergehen kann.
Es ist wirklich ein überwältigendes Gefühl, wenn man das geplante Haus und die Räumlichkeiten endlich in 3D sieht :-)
Ich freue mich schon auf das Obergeschoss :-)

10.03.2014

11.03.2014


13.03.2014

13.03.2014

13.03.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen