Freitag, 21. März 2014

Baufortschritt KW12

Nachdem der Ortbeton auf der Filigrandecke getrocknet ist, gingen am Montag die Mauerarbeiten im Obergeschoss weiter. Gestern sah das Ganze dann schon so aus :-)


Süd-Ost Ansicht

Nord-West Ansicht

Nord Ansicht
 






Kommentare:

  1. Hallo!!
    Das ist ja der Wahnsinn wie schnell das das alles geht bei euch!! Wenn die so weiter machen, könnt ihr bald einziehen ;-)

    Wir hatten diese Woche auch Spatenstich. Sehr aufregend alles!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    In den ersten Wochen ist wirklich viel vorangeschritten :-)
    Lt. Plan können wir aber trotzdem erst Mitte September einziehen.... man wird sehen ^^
    Freut mich für euch, dass es endlich losgegangen ist!!! Drücke euch die Daumen, damit alles glatt läuft :-)

    AntwortenLöschen