Donnerstag, 27. März 2014

Baufortschritt KW13

Mittlerweile sind die Außenmauern und Innenwände im DG fertig erstellt. Heute (Donnerstag) wird der Dachstuhl errichtet. Ich würde gerne dabei zusehen, aber leider muss ich mich bis nach Feierabend gedulden... Bilder von heute werde ich aber nachträglich anhängen :-)

UPDATE - hier sind die Bilder:

27.03.2014

27.03.2014

27.03.2014





Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Bei euch geht es also auch so schnell.
    Nächste Woche wird bei uns das Dach gedeckt und die Fenster kommen rein.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns ist das auch für nächste Woche geplant :-)
    Wie zufrieden seid ihr bisher mit den Ergebnissen?

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind sehr zufrieden. Es läuft alles glatt und schnell :)
    Habt ihr schon einen etwaigen Einzugstermin genannt bekommen? Uns wurde der November vertraglich garantiert. Aber so wie es aussieht, wird das Haus ja viel früher fertig...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist Mitte September vertraglich vereinbart, aber uns wurde schon gesagt dass wir langsam den Umzug planen können... Was das genau bedeutet müssen wir wohl nochmal nachfragen.

    AntwortenLöschen