Montag, 26. Mai 2014

Bodenbeläge

Das Erdgeschoss soll komplett gefliest werden. Es wird einheitlich mit derselben Fliese ausgestattet.
Hierfür haben wir folgende Fliese gewählt (Format 75x75cm):

Quelle: Caesar Ceramiche


Wurde auch im Musterhaus von Büttner verlegt


Im Dachgeschoss sollen folgende Landhausdielen verlegt werden (Eiche):
Somit wird auch die Farbe der Treppenstufen darauf abgestimmt.
Das Bad im OG wird natürlich gefliest :-p Dazu später mehr...

Quelle: terHürne

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Gefällt mir wirklich gut. Habt Ihr toll ausgesucht!! Bin schon gespannt, wie es dann behauch aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke! Das geht runter wie Öl :-p
      Bin auch schon sehr gespannt und hoffe dass es dann auch so wird wie ich es mir vorstelle

      Löschen
  2. Das Laminat ist wirklich wunderschön!
    Leider habe ich bei den Links keine Preise gefunden... Kannst Du mir einen Tipp geben, auf was der qm so in etwa kommt?

    AntwortenLöschen