Montag, 12. Mai 2014

Innenputz

Letzte Woche wurde das Haus innen verputzt. Jetzt sieht es gleich viel schöner aus ;-)
Außerdem wurde der "richtige" Haustürrahmen eingebaut. Das Türblatt kommt aber erst später.
In dieser Woche wird wohl die Fußbodenheizung verlegt.. mal sehen ob auch schon der Estrich gegossen wird.

Wohnzimmer


Esszimmer


Küche


Küche

Flur/Treppe


Zimmer


Zimmer

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Da hast Du Recht. Habe derzeit keine aktuellen Hausplanungsbilder digital. Da muß ich am Montag meine Architektin nochmal drauf ansprechen. Die, die ich habe sind noch etwas verändert worden, Fenster wurden noch mal verändert, Grundriss auch etwas, die Küchenplanung ist noch nicht so ganz stimmig. Werde meinen Fundus mal durchforschen, ob ich da zumindestens etwas aktuelles finde ;) Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen