Donnerstag, 31. Juli 2014

Endspurt

Es stehen noch einige Aufgaben an, die bis Mitte August erledigt werden müssen, denn bis dahin soll die Hausübergabe stattfinden :-)
Somit wären wir einen Monat schneller fertig, als vertraglich vereinbart wurde.
Die Fliesen im Haus sind gelegt... nur hatten wir leider ein paar Fliesen für das Bad zu wenig...d.h. wir mussten nachbestellen und beten nun, dass diese rechtzeitig geliefert werden.
Die Maler haben ihre Arbeiten auch weitestgehend abgeschlossen. Hier muss nur noch der Treppenaufgang nochmal ausgebessert werden, da dort neue Löcher für die Stufenbeleuchtung gesetzt wurden.
Außerdem haben wir im Dachgeschoss bereits alle Löcher für die Deckenspots gebohrt.
Zurzeit wird die Elektrik abgeschlossen und bis nächste Woche müssen wir noch den Boden im Dachgeschoß verlegen, da daraufhin die Innentüren montiert werden.
Ansonsten fehlt nur noch die Montage der Sanitärobjekte und der Raffstores und der Anstrich der Fassade.

Bohrungen für Stufenbeleuchtung:













Bohrungen für Downlights im DG:












Update Fassade:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen