Mittwoch, 13. August 2014

Zwischenstand 13.08.14

Unsere Offene-Punkte-Liste lichtet sich langsam aber sicher.
Die fehlenden Fliesen wurden gestern endlich geliefert *Yay*Party* :-p
Somit können diese Arbeiten nun auch endlich abgeschlossen werden. Dies wird noch diese Woche erfolgen.
Auch die Elektriker und Maler haben ihre Arbeiten abgeschlossen.
Wir haben den Boden im DG fertig verlegt... Ok... die Sockel fehlen noch...
Und außerdem haben alle Spots nun auch die entsprechenden Leuchtmittel bekommen.

Die wichtigste Meldung heute ist jedoch: Der Termin für die Hausübergabe steht nun endgültig fest und diese findet am 18.08. statt :-)




Kommentare:

  1. Ich würde sofort bei Euch einziehen!! Das sieht wirklich superklasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nana. Euer Haus wird bestimmt auch super schön werden. Der Keller sieht ja schon riesig aus und der Grundriss gefällt mir auch sehr. Bin schon gespannt auf das DG :-)

    AntwortenLöschen