Montag, 1. September 2014

Einzug

Wir sind geschafft, aber wir haben es geschafft :-p
Die alte Wohnung ist leer und gestrichen und geputzt und das neue Haus steht voller Kartons, Möbeln usw.
Es ist - wortwörtlich wie auch im übertragenen Sinne - schon ein ganz schöner Kraftakt so viele "Baustellen" gleichzeitig zu managen. Zum Glück haben wir alles "Just-In-Time" erledigen können.
Wir haben gehört, dass das was man in der ersten Nacht träumt, in Erfüllung gehen soll... Nun ja... wir haben garnichts geträumt... Was heißt das nun?
Die erste Nacht war ehrlich gesagt nicht so gut. Obwohl wir wir kaputt waren, konnten wir nicht schlafen. Vielleicht lag das daran, dass wir den ganzen Tag so aufgedreht waren. Oder es lag an dem wunderbaren "Willkommens-Umtrunk" am späten Abend bei unseren tollen Nachbarn :-p
Wobei man gerade dann doch besser schläft, dachte ich zumindest.

Im Moment herrscht zwar etwas Chaos im Haus, aber ein paar Eindrücke möchte ich trotzdem gewähren:








Kommentare:

  1. Das sieht GANZ toll aus!

    Vor allem diese graue Wand im Wohnzimmer(?) - unheimlich edel!!!

    Die Bodenfliesen im Bad sind ja riesig. Oder wirken sie nur so? Wie groß sind sie denn?
    Auch die Farbe ist klasse!

    Toll. Sehr sehr toll!
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Vor der Wand im Wohnzimmer wird noch die Wohnwand aufgebaut.
      Die Bodenfliesen im Bad sind 75x75cm und genauso wie die Fliesen im EG von Caesar Ceramic.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus! Das alles sieht sehr sehr schön aus und ich würde sofort bei Euch einziehen!! Ich wünsche Euch, daß das Auspacken schnell geht und Ihr Euer neues Haus bald arbeitsärmer genießen könnt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nana, das hoffe ich auch :-p
      Bei euch geht's jetzt auch gut voran!

      Löschen
  3. Wir wünschen euch auch alles alles gute im neuen Heim.
    Sieht traumhaft aus.
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Boden im Obergeschoss gefällt uns gut. Ist das wirklich Eiche, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben? Es sieht eher nach Nussbaum aus...
    Viele Grüße von anderen Baubloggern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ron,
      Ja das ist Eiche naturbeige...
      http://villamoto.blogspot.de/2014/05/bodenbelage.html?m=1
      Vielleicht ein bisschen dunkler auf dem Foto rübergekommen.
      Wo finde ich denn euren Blog? :-)

      Löschen